Dienstag, 23. Juni 2015

... Chanel: Le Vernis 707 "Méditerranée"


So, habe ich es nun geschafft, auch noch den letzten meiner Chanel-Lacke aus der Sommerkollektion vorzustellen: "Méditerranée" (707)!


Die Farbe ist ein schönes Türkis ohne Schimmer. Im Vergleich zu "Nouvelle Vague" ist "Méditerranée" um einiges dunkler, im Vergleich zu "Blue Boy" grüner, "Blue Boy" ist grauer und dunkler.


Der Auftrag ist einfach, der Lack braucht nur eine Schicht um deckend zu sein. Es haben sich keine Blasen gebildet.


Die Haltbarkeit war auch bei diesem Lack dieser Sommerkollektion eher enttäuschend. Bereits einen Tag nach Auftrag haben sich die ersten Ecken und Spitzen verabschiedet, schon nach drei Tagen musste ich ablackieren, weil es nicht mehr schön aussah.


Fazit: Die Farbe macht Lust auf Meer, Sonne und Sommer. Leider stimmt die Qualität nicht, daher spreche ich keine Kaufempfehlung aus.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen