Samstag, 20. Juni 2015

... Look mit Chanel "Laurier Rose"

Gestern hatte ich die beiden Stylo Eyeshadows von Chanel vorgestellt, die ich mir aus der Sommerkollektion gegönnt habe, heute zeige ich einen einfachen Look mit einem der beiden: "Laurier Rose"!

Das ist der hier:


Verwendet habe ich ausserdem folgendes:

Augen:
Base: NARS ProPrime
Lidschatten: Chanel "Laurier Rose"
Lidstrich: Lancôme "Plum" am oberen Lid, Lancôme "Jade Crush" auf der unteren Wasserlinie
Mascara: Armani Black Ecstasy
Augenbrauen: Suqqu Felt Tip Pen in "Brown"

Teint: 
Foundation: Armani Maestro in 5
Blush: Chanel Creamblush "Révélation"

Lippen:
Lippenstift: Armani Rouge d'Armani 510 (Review folgt!)

Und so sieht das ganze aus:






Mal wieder ein schneller, aber frischer Look, so mag ich das. :) Und Ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen