Donnerstag, 25. Juni 2015

... Look mit Tom Ford "Midnight Sea"


Heute gehe ich ausnahmsweise mal anders herum und stelle erst den Look vor, dann das Produkt!

Geschminkt habe ich ihn mit dem Lidschatten-Duo "Midnight Sea" aus der Tom Ford Sommerkollektion. Meine Review zum Produkt findet Ihr hier: klick!

Verwendet habe ich ausserdem noch folgende Produkte:

Augen:
Base: NARS ProPrime
Lidschatten: Tom Ford "Midnight Sea" Cremelidschatten als Base, Puderlidschatten darüber
Lidstrich: Lancôme "Brun Noir" am oberen Lid (stark mit dem Lidschatten verblendet)
Mascara: Lancôme Doll Eyes
Augenbrauen: Suqqu Felt Tip Pen in "Brown"

Teint: 
Foundation: Armani Maestro in 5
Blush: Chanel Creamblush "Cheeky"

Lippen:
Lippenstift: Armani Rouge d'Armani 103 (Review folgt!)

Das ist meine Umsetzung:






Als es so schön heiss war, hat dieser Look total super gepasst! Durch "Cheeky" sehe ich leicht gebräunt aus, und der türkisfarbene Lidschatten bringt eine angenehme Kühle in das ganze. Die Lippen sind zurückgenommen.

Was denkt ihr, yay or nay?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen