Donnerstag, 30. Juli 2015

... Tom Ford: Lip Color Matte 05 "Plum Lush"


Diese Woche ist Tom Ford Lippenstift-Woche! ;)

Da ich diesen Artikel schon ewig geplant habe, mir aber immer irgendwelche anderen Sachen dazwischengekommen sind, schreibe ich ihn einfach jetzt.

"Plum Lush" (05) gehört zu den matten Lippenstiften von Tom Ford.


Die Farbe ist ein kräftiges warmes Pink mit - natürlich - mattem Finish. Allerdings nicht totmatt, es bleibt trotzdem noch ein leichter Glanz erhalten.

Die Qualität ist sehr gut. Matte Lippenstiften haben ja manchmal die Tendenz, auszutrocknen, dieser hier nicht, den kann ich sogar im Winter an zwei Tagen aufeinander tragen, und ich habe danach keine Wüste auf den Lippen.

Die Haltbarkeit ist auch wie gewohnt bei Tom Ford im guten Durchschnitt, er hält ca. 5-6 Stunden auf den Lippen durch und verschwindet gleichmässig.


Fazit: Eine Bereicherung meiner Lippenstiftsammlung. Mit dieser Farbe hagelt es regelmässig Komplimente. Qualität und Haltbarkeit stimmen. Kann die Farbe jedem ans Herz legen, der gerne Pink mag, aber einen warmen Hautton hat.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen