Freitag, 28. August 2015

... Urban Decay: Revolution Lipstick "Rapture"


Hier in Zürich hat ja vor einiger Zeit ein Urban Decay Stand im Manor Bahnhofstrasse aufgemacht. Als der noch ziemlich frisch war, bin ich mal vorbei, um mir das anzuschauen. Ich habe dort den 24/7 Kajal gekauft (Review: klick!) und dabei als Probe die Mascara bekommen (Review: klick!) und diesen Revolution Lipstick im Miniformat in der Farbe "Rapture".

Die Farbe ist ein blaustichiges Rosenholz, das schon ganz leicht ins Lilane geht. Es ist kein Schimmer enthalten, das Finish ist cremig.



Die Konsistenz ist eher fest, so dass die Haltbarkeit ganz ordentlich ist - er hat ca. 4 Stunden durchgehalten, was ich im oberen Mittelmass sehe. Leider fand ich ihn auch etwas austrocknend. Dazu kommt, dass mir die Farbe absolut gar nicht steht, weshalb ich da gar nicht böse bin. Ich werde aber auf den Kauf einer Originalgrösse verzichten - puh, Geld gespart! :)

Fazit: Ein solider Lippenstift für Menschen mit normalen Lippen (die nicht trocken sind). Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, meins ist es nicht, aber ich spreche ja auch nicht für den Rest der Welt. ;) Ist sicher eine tolle Alltagsfarbe, wem es steht.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen