Freitag, 4. September 2015

... Tom Ford: Lip Color 10 "Cherry Lush"


Du liebe Zeit, diese Review lässt schon ewig auf sich warten! Aber irgendwie gab es halt doch auch immer wieder was anderes... Dabei tu ich diesem Tom Ford-Schätzchen und Klassiker namens "Cherry Lush" (10) aus der normalen Lip Color-Reihe richtig unrecht, vor allem im Sommer!


Irgendwie sieht er so unschuldig aus, dabei knallt er richtig! Die Farbe ist ein blaustichiges pinkiges Kirschrot (manchmal sogar mehr Pink als Rot), was mir mal ausnahmsweise steht. Glitzer oder Schimmer hat er nicht, aber irgendwie schimmert er doch, zumindest wirkt er sehr dreidimensional. Ich muss sehr darauf achten, meine Rötungen zu überschminken, sonst werden die brutal betont.

Die Konsistenz ist cremig, der Auftrag sehr deckend, die Haltbarkeit wie immer sehr gut, zwischen 4 und 6 Stunden liegt alles drin. Dabei trocknet er kein bisschen aus - I like!

Fazit: Sorry, dass ich Euch diesen Klassiker so lange vorenthalten habe! Im Moment benutze ich ihn ziemlich oft - einfach nur ihn, sonst nichts (ausser Camouflage gegen die Rötungen), nicht mal Mascara. Das sieht fantastisch aus und ist soooo low maintenance, herrlich!

Swatches in verschiedenen Lichtverhältnissen:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen