Freitag, 9. Oktober 2015

... Looks: Zwei EOTD mit Chanel "Tissé d'Automne"



Ich habe Euch zwei EOTDs in meiner Review der Chanel Lidschattenpalette "Tissé d'Automne" (Review: klick!) versprochen - voilà!

I promised you two EOTD's in my review of the Chanel eyeshadow palette "Tissé d'Automne" (review: klick!) - here we go!

Look N°1:





Hier habe ich das Braun links unten auf das gesamte Lid gegeben, das Grün links oben in der Lidfalte verblendet und meinen braunen Kajal am oberen und unteren Lid mit dem dunklen Grün unten rechts gesmoked. Unter die Augenbraue kam das Beige oben rechts.

I put the brown on the whole lid, the the light green in the socket line. I blended my brown kajal with the dark green on the upper and lower lid and put the beige under the eyebrow as a highlighter.

*****

Look N°2:


Sorry, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass dieses Bild unscharf ist...



Bei Look N°2 habe ich das Grün oben links auf das gesamte Lid gegeben, mit dem Braun unten links verblendet und das Grün unten links als Lidstrich verwendet, ohne Kajal darunter zu benutzen. Auf die untere Wasserlinie kam ein hellgrüner Kajalstift. Insgesamt ein weniger dramatischer Look als N°1.

With look n°2 I put the light green on the whole lid, blended it with the brown in the socket line and made a line with the dark green on the upper lid without using a crayon. On the lower waterline I used a light green kajal.

*****

Welcher Look gefällt Euch besser?

Which look do you prefer?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen