Freitag, 4. Dezember 2015

... Chanel: Le Vernis 757 "Rose Fusion"


Mit der heutigen Lackvorstellung endet vorläufig meine Chanel-Reihe. Ich mag das Wort "Chanel" schon nicht mehr schreiben und ihr könnt es wahrscheinlich auch schon nicht mehr sehen. :)

My little Chanel-series will end today for the time being with the presentation of this nail polish. I'm tired of writing the word "Chanel" and I suppose you're already tired of reading it. :)


Le Vernis "Rose Fusion" (757) stammt aus der Weihnachtskollektion 2015 "Rouge Noir" und kam zusammen mit dem regulären "Rouge Noir" (18) und dem Überlack "Top Coat Lamé" heraus."Rouge Noir" besitze ich bereits, und den Überlack habe ich nicht gekauft, da ich ihn definitiv zu wenig benutzen würde.

Le Vernis "Rose Fusion" (757) is part of the christman collection 2015 "Rouge Noir" and was launched with the regular "Rouge Noir" (18) and the "Top Coat Lamé". I already own "Rouge Noir" and didn't buy the top coat because I would definitely not use it enough.


Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Ich versuch's mal: Grau-Rosé-Lila mit leichtem Glitzer bzw. Schimmer. Er erinnert mich etwas an "Sweet Star" (Review hier: klick!) von der Vogue Fashion Night Out 2014, nur rosaner. Wenn Ihr damals also "Sweet Star" nicht mehr bekommen habt, wäre der hier ein guter Ersatz.

The colour is hard to describe. I'll give it a try: grey-rose-lilac with a hint of glitter/shimmer. It reminds me of "Sweet Star" from the Vogue Fashion Night Out 2014, but more rose. If you didn't get "Sweet Star" last year, maybe "Rose Fusion" is a good substitute for it.


Der Lack braucht zwei Schichten, um deckend zu sein. Bei einer Schicht ist er zu durchscheinend und man sieht jede Unregelmässigkeit.

The polish needs two layers to be covering. With only one layer it is too sheer and you can see every irregularity.


Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich. Nach vier Tagen ist mir die erste Ecke abgebrochen, was ok ist, aber nicht gerade überragend.

The longuevity is on a medium level. One corner broke away after four days which is ok but not outstanding.


Fazit: Eine sehr schöne und komplexe Farbe. Kaufempfehlung!

Overall thoughts: A beautiful and complex colour. I recommend buying it!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen