Dienstag, 29. Dezember 2015

... Christmas Look with Lancôme


Ich hoffe, Ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert und so wie ich mindestens 3 Kilo zugenommen! :)
Heute zeige ich Euch meinen Weihnachtslook, den ich mit den Produkten von Lancôme geschminkt habe, die ich im letzten Post (klick!) vorgestellt habe, geschminkt habe.

I hope you all spent a wonderful christmas and gained like me at least 3 kilos of weight! :)
Today I show you my christmas look that I did with the products by Lancôme I presented to you in my last blog post (klick!).

*****

Foundation: Vitalumiere Powder Foundation in 30 (Review: klick!)
Concealer: Armani Maestro in 4.5
Augenbrauen/Eyebrows: Suqqu Liquid Pen in Brown
Lidschattenbase/Eyeshadow base: Nars ProPrime
Lidschatten/Eyeshadow: Lancôme Hypnôse Dazzling in "Bronze Orfèvre" (Review: klick!)
Eyeliner: Lancôme Artliner "Bronze Orfèvre" & "Pourpre Aura" (Review: klick!) & Crayon Khôl "Bronze"
Mascara: L'Oréal Paris Volume Million Lashes (Review: klick!)
Rouge/Blush: Chanel "Alézane"
Lippen/Lips: Chanel "Téméraire" (Review: klick!)

*****

Der Look ist wirklich denkbar einfach. Auf das gesamte Lid habe ich den Cremelidschatten gegeben. Danach habe ich oben einen Lidstrich mit dem Artliner "Pourpre Aura" gezogen mit einem kleinen Schwänzchen am Ende und unten bis zur zum ersten Drittel des Auges mit dem Artliner "Bronze Orfèvre". Auf die Wasserlinie kam der Crayon Khôl "Bronze", ein etwas grünlicher Stift (weiss gar nicht, ob es den überhaupt noch gibt, aber man findet sicher etwas vergleichbares). Dann Wimpern tuschen und fertig!

The look is really simple and easy. I put the cream eyeshadow on the whole lid. Then I drew a line on the the upper lid with a little flick with the Artliner "Pourpre Aura" and on the lower lid just a third of the way with the Artliner "Bronze Orfèvre". On the waterline I used the Crayon Khôl "Bronze", a slightly greenish colour (don't know if it's still available, but you should find a similar colour). Then I used mascara, and it's done!

*****

Und hier das Ergebnis - ich hoffe, es gefällt Euch!
And this is the outcome - hope you like it!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen