Freitag, 11. Dezember 2015

... Lancôme: Vernis in Love 475 "Nuit Enchantée"


Bevor Weihnachten vorbei ist, möchte ich gerne noch zeigen, was ich von der Lancôme Weihnachtskollektion gekauft habe. Den Anfang macht dieser wunderschöne Lack hier: Der Vernis in Love in 475 "Nuit Enchantéee" (verzauberte Nacht oder bezaubernde Nacht).

Ausserdem möchte ich mit diesem Beitrag bei Pinky Sallys "Purple my week" mitmachen, wo sie wöchentlich Looks mit der Farbe Lila vorstellt. Falls Ihr sie noch nicht kennt (was ich mir fast nicht vorstellen kann), schaut unbedingt bei ihr vorbei: klick!

Before Christmas is over I would like to show you what I bought from the Lancôme Christmas collection. First this beautiful nail polish: The Vernis in Love 475 "Nuit Enchantée" (magic night).

I would also like to participate with this blog post in Pinky Sally's "Purple my week" where she presents every week looks with the colour purple. If you don't know her already (can't imagine you don't) then please have a look at her blog: klick!


Die Farbe ist mal wieder so ein Tausendsassa. Auf dem oberen Bild sieht man mehr den bräunlichen Anteil, auf dem unteren den violetten. Dazu kommen noch Goldpartikel und ein guter Schuss Schwarz. Für mich ist er die violette Variante von "Flirty Red" aus der Weihnachtskollektion von 2012.

The colour is a real allrounder. On the first picture you can see more of the brown part, on the next more of the violet part. Then there are golden particles. And on top of it there is a bit of black. For me this is the violet version of "Flirty Red" from the Christmas collection 2012.


Der Auftrag ist etwas seltsam. Ich habe noch nie so einen dünnflüssigen Lack gehabt wie diesen. Man muss sehr aufpassen, nicht zuviel zu erwischen, denn sonst fliesst er einem vom Nagel (darum sieht mein Daumennagel auch so blöd lackiert aus). Mit zwei Schichten ist er dann aber deckend.

The application is a bit strange. I had never before a nail polish that was so thin. You have to be quite careful that you don't use too much, or otherwise it runs from the nail (which is why my thumb nail isn't coloured very beautifully). It covers with two layers.


Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Mir ist nach drei Tagen die erste Ecke weggebrochen.

The longuevity is on a medium level. I got the first chip after three days.


Fazit: Eine tolle und sehr festliche Farbe. Der Auftrag ist nicht ganz einfach, aber das Ergebnis macht die leichte Mühe wieder wett.

Overall thoughts: A beautiful and festive colour. The application is not so easy, but the result is worth the effort.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen