Donnerstag, 18. Februar 2016

... Chanel: Le Vernis 635 "Expression"


Immer, wenn ich im Ausland bin, suche ich die Chanel Nagellackstände durch, ob es eine Farbe gibt, die ich noch nicht kenne. Dabei bin ich in Paris auf "Expression" (Nr. 635) gestossen. Der kam anscheinend 2014 raus, aber das ging an mir irgendwie völlig vorbei. Umso mehr habe ich mich gefreut, die schöne Farbe kaufen zu können.

Every time I'm in a foreign country, I search through the Chanel nail polish ranks to see if there are colours I don't know yet. In Paris, I found "Expression" (n° 635). Apparently, it came out in 2014, but I didn't know that at all. So I was really happy to be able to buy that beautiful colour.


Die Farbe ist ein recht neutrales Rot, auch wenn der Lack in der Flasche etwas pinkstichig aussieht. Ich bezeichne ihn als die hellere Version von "Dragon". Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

The colour is a neutral red, although it looks slightly pink in the bottle. I would call it a lighter version of "Dragon". There is no shimmer or glitter.


Der Auftrag ist sehr einfach, ich habe nur eine Schicht gebraucht, damit er deckend ist.

The application is pretty easy and you need only one coat to cover the nail.


Die Haltbarkeit ist sehr gut, mir ist erst nach fünf Tagen eine kleine Ecke abgesplittert, getragen habe ich ihn insgesamt sieben Tage.

The longuevity is very good, it chipped a small piece after five days, and I wore it for seven days.


Fazit: Sicher keine einzigartige Farbe, aber sehr elegant, dabei aber noch fröhlich, und die Qualität stimmt. Daumen nach oben!

Overall thoughts: It's surely not a super unique colour, but it's elegant while being cheeful and the quality i very good. Thumbs up!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen