Donnerstag, 14. April 2016

... Chanel: Le Vernis 683 "Sunrise Trip"



Der Nagellack 683 "Sunrise Trip" der Chanel Frühjahrskollektion ist ein richtiger Hingucker und auch sehr gefragt. Wie man an der Flasche sehen kann, lautet die Aufschrift "Nail Gloss", und der Name ist definitiv Programm!

The nail polish 683 "Sunrise Trip" from the Chanel Spring Collection is a real eye-catcher and very much sought-after. As you can see on the bottle, it says "Nail Gloss", and that's definitely true!



Die Farbe ist ein dunkles, aber kräftiges Lila bis Blau, je nach Lichteinfall. Das Finish ist sehr glossig, weshalb ich zwei Schichten gebraucht habe, bis die Farbe deckend war. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

The colour is a dark but strong lilac to blue, that depends on the lightening. The finish is very glossy which is why it needed to coats to be opaque. There is no shimmer or glitter.


Der Auftrag gestaltet sich schwierig. Durch die glossige Textur ist der Lack recht zähflüssig und man muss schnell sein beim Auftragen. Auch hat er leichte Bläschen geworfen.

Applying the polish was rather difficult. Due to the glossy texture, the polish is quite pasty and you have to be quick with the applying. He also made some bubbles.


Die Haltbarkeit war durchschnittlich gut mit ca. vier Tagen Tragezeit. Das kann Chanel besser, aber auch schlechter, also beschwere ich mich nicht.

The longuevity was average with about four days of wear-time. Chanel can do better than that, but also worse, so I'm not complaining.


Fazit: Eine aussergewöhnliche Farbe, auch die Textur ist interessant. Sicher kein Lack, den ich oft tragen werde, aber für den Sommer mit gebräunter Haut stelle ich ihn mir noch toll vor.

Overall thoughts: An exceptional colour, and the texture is also interesting. It's certainly not a polish I'll wear often, but I can imagine that it looks great in summer with a little tanned skin.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen