Sonntag, 10. April 2016

... Wochenrückblick KW14 2016

|Gesehen| Germany's Next Topmodel, Big Bang Theory, Mavels Agents of S.H.I.E.L.D., Vikings
|Gelesen| "Lorna Doone" von Richard D. Blackmoore
|Getan| auf die Akropolis gestiegen, mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen Mittag gegessen, Handtherapie abgeschlossen, meine Eltern besucht in ihrer neuen temporären Heimat, Sport getrieben (hab mich ja für den City Run Ende April angemeldet, da muss ich nun fleissig trainieren), einen schönen Tussiabend mit T. verbracht, sie hat mir dann noch geholfen, Schuhe für mein neues Kleid zu finden, Bierdegustation mit meiner Schwester, ihrem Mann und ein paar Freunden gemacht und dann gemütliches Ausklingen der Woche mit einem leckeren Frühstück
|Gegessen| Spargelravioli, viel Gemüse, wenig Fleisch, wenig Süsses
|Getrunken| sehr leckeres Bier
|Gedacht| das wird schon
|Gefreut| meine Eltern zu sehen, war schon lange her, und einen schönen Abend mit meiner Schwester, ihrem Mann und unseren Freunden zu verbringen
|Gewünscht| endlich mal so richtig zur Ruhe zu kommen
|Gekauft| eine Fitbit Blaze

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen