Sonntag, 24. April 2016

... Wochenrückblick KW16

|Gesehen| Germany's Next Topmodel, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., Vikings, Outlander, Elementary
|Gelesen| "Lorna Doone" von Richard D. Blackmoore (ich kämpfe! aber ich schaffe es!)
|Getan| den Balkon renoviert (das ist auch Sport!), Geschirr ins Brockenhaus gebracht, ein bisschen Dragon Age Inquisition gespielt, mit Freunden an einem Dinnerkrimi teilgenommen, mich mit einer alten Bekannten getroffen. am Cityrun teilgenommen
|Gegessen| zum ersten Mal dieses Jahr grilliert!
|Getrunken| Wasser, Eistee
|Gedacht| wieso gibt es beim Cityrun bloss eine Zeitlimite?!
|Gefreut| ins Ziel zu kommen
|Gewünscht| hoffentlich lässt mich beim Cityrun nicht mein rechter Fuss im Stich!
|Gekauft| eine Gartenbank für unseren Balkon

Bin so stolz auf meine Bepflanzung, alles selber gemacht!

Rosmarin und Lavendel

Thymian und Lavendel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen